Hintergrundbild

Unsere Küche

Unsere Küche ist traditionsreich und neu mit vielen hochwertigen und einheimischen Produkten. Weit bekannt ist unser Käsefondue, die Raclettes und die wunderbaren Fletschhornkäseschnitten.

Das währschafte Rezept von hausgemachtem Trockenfleisch wurde über Generationen weitergeführt. Nur mit Naturluft vom Simplon getrocknet ist dieses Trockenfleisch eine wahre Gaumenfreude und dazu natürlich ein Glas feinen Walliserwein!

Im Sommer aktualisieren wir jeweils unsere Speisekarte mit Saisonangeboten, leichten Salattellern, Pastagerichten usw.
Die wunderbaren Wienerschnitzel vom Kalb nach "Grossvater's Rezept" gibt es auch immer noch!

Hotel Fletschhorn Simplon Dorf

Roswitha Escher

Tel. +41 (0)27 979 11 38 www.hotelfletschhorn.ch DIESES JAHR BETRIEBSFERIEN VOM 01.05.2017-01.06.2017  

info@hotelfletschhorn.ch

Bergfrühling am Simplon

Profitieren Sie wieder von unserem Frühsommerangebot; 3 Nächte zum Preis von 2 Übernachtungen!

Wandern auf  dem Stockalperweg oder den Bergfrühling bewundern. Das Angebot gilt vom 10.06.-10.07.20 und zwar jeweils  für bis zu 4 Personen.

 

Bilderausstellung

Am 31.Juli fand bei uns die erfolgreiche Vernissage von Nico Schneider aus Otelfingen statt. Die Bilder sind ausgestellt bis am 15.Oktober 2017